GLH Förderverein
Wissen will gefördert sein.

Theater AG

Im Juli 2015 hat die Theater AG das Bühnenstück "Rico, Oskar und die Tieferschatten" vor grossem Publikum aufgeführt.

An 2 Tagen wurden die jungen Schauspieler und Schauspielerinnen begeistert gefeiert; am Ende gab es Lob für alle engagierten Beteiligten: Schauspieler, Bühnenbildner, Regisseure, sowie die organisierenden Lehrerinnen.

Der GLH Förderverein hat die Theater AG gerne und wiederholt unterstützt:

  • Rechte für die Aufführung des Stücks
  • Bühnenkonstruktion mit insgesamt 24 m² und zusätzlicher Stabilisierung
  • Materialen für Bau und Gestaltung der Bühne
  • Stellwände für Ausstellungen und Aufführungen
  • Strahler als Bühnenbeleuchtung

Die geförderten Gegenstände werden auch bei zukünftigen Projekten zum Einsatz kommen.

Wir freuen uns, dass diese Förderungen zu diesen erfolreichen Aufführungen beitragen konnten.